amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Anrufbeantworter- und Fax-Software gesucht

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Anrufbeantworter- und Fax-Software gesucht

Beitragvon -TiLT- » 26.06.2007 15:12

Ich nutze derzeit RVS-Com in einer 3er Version. Eigentlich kann die alles was ich will, aber seit einiger Zeit häufen sich bei mir Spam-Anrufe. Da ich aber deswegen nicht meine Nummer ändern will, suche ich eine Anrufbeantwortersoftware, die selektiv, je nach Nummer die Anruft verschiedene Ansagen macht.
Am wichtigsten ist mir dabei, dass wenn ein Anruf ohne Nummer kommt, der AB immer drangeht, und solange bis die Anruferkennung übertragen wird soll die Software das Klingeln verhindern. Da spreche ich dann sowas drauf wie: "Sie rufen ohne Anruferkennung an, leider können solche Anrufe nicht engegengenommen werden. Bitte fragen Sie ihren Telekommunikationsanbieter nach einer Anruferkennungsübermittlung. Im falle der Deutschen Telekom rufen sie die 08003301000 an." Bla, bla, halt. Alle Menschen die ich kenne haben eine Rufübermittlung oder können Sie dann im Zweifelsfall selbst anschalten, bzw. wissen wo sie mich noch anrufen können.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, kennt jemand eine Software die das kann? Oder geht das evtl. bei der 4er Version von RVS Pro? Die Internetseite war etwas unpräzise was die Anrufbeantworterfunktionen betrifft.

Grüße und Danke für eure Tipps.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22
Notebook:
  • Apple MacBook Pro SR

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste