amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ARGGHH BiosUpdate -> amilo A 1630 tod

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

ARGGHH BiosUpdate -> amilo A 1630 tod

Beitragvon kasar » 26.06.2007 19:44

Hallo, ich hab mein Notebook Amilo A1630 ein Biosupdate verpasst da ich einige Probleme hatte.
Hab das von FSC heruntergeladen und gestartet (Windowsversion). Lief auch, aber danach Bildschirm schwarz, das Notebook noch gelaufen, ich hab es auch angelassen, es hat sich nach einer Zeit ausgeschaltet.
Beim Einschalten lief nur der Lüfter nicht mal das DVD-Laufwerk ging auf. ich habe dann mal probiert über Hardwarereset, Biosbatterie raus, etwas zu bewirken. Wenigstens bekommt man jetzt das cd-laufwerk auf.
Papabär hat mir schon eröffnet das man nicht mit dem Tool wie beim d lösen kann, sondern etvl den Bioschip tauschen muss.

Hatte das jemand von euch schonmal? Kennt ihr vielleicht noch eine lösung?
Vielen dank im Vorraus!
kasar
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2006 11:34
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PappaBaer » 26.06.2007 19:51

Schreib am besten mal dem User seneka1 eine PN. Der dürfte Dir da auf jeden Fall helfen können.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon kasar » 26.06.2007 19:59

Vielen dank das hilft schon weiter :) ist garnicht so weit weg von mir
kasar
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2006 11:34
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron