amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2000 Prof, XP Home und Vista Business auf einem PC

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

2000 Prof, XP Home und Vista Business auf einem PC

Beitragvon geogott » 28.06.2007 16:16

Hallo

die Frage hat zwar wenig mit einem Amilo zu tun, aber da ich einen habe frage ich jetzt hier einfach trotzdem mal, vielleicht weiß ja wer bescheid:

also:
ich will auf meinen amilo die 3 oben genannten systeme installieren (fragt bitte nicht wieso warum und so)
muss ich dabei irgendetwas besonderes beachten?
reihenfolge?
nach dem alter?
also zuerst 2000, dann XP, dann Vista???
vielleicht hat ja jemand ein paar kleine tipps für mich, bzw. das schonmal gemacht...

danke schonmal im Vorraus
Habe einen Amilo Pa1538 mit Windows XP Home Edition & Windows Vista Business (64bit)
geogott
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.05.2007 22:09

Beitragvon to3st4you » 28.06.2007 16:36

würd auch so in der Reihenfolge machen. Vista aufjedenfall als letztes, sonst kann es Probleme mit dem Bootloader geben und du bekommst keins von den SYstemen mehr gestartet. ansonsten sollte das ohne Problem gehen in der Reihenfolge.

Ich komm aber trotzdem nich drumrum was Du mit so einer konstellation von OS vor hast;) auch wenn ich nich fragen sollte :lol:
Benutzeravatar
to3st4you
 
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2007 18:13

Beitragvon Leonidas » 28.06.2007 16:43

Würds auch so machen, älteste zuerst.

Wenn i mal raten darf:

Ein oder mehrere Programme laufen nur auf dem 2000. XP brauchst zum Spielen und Arbeiten und das Vista brauchst zum ausprobieren.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste