amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

MikroSD Karten mit Lesegerät vom Amilo M7440G erkennen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

MikroSD Karten mit Lesegerät vom Amilo M7440G erkennen

Beitragvon mbokel » 28.06.2007 17:40

Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Habe mir ein Nokia E65 zugelegt. Dieses Handy hat einen MikroSD Karten Slot. Habe mir daher eine 2GB MikroSD Karte von SanDisk gekauft. Habe jetzt aber das Problem das die Karte ,mit dem Adapter auf normale SD Karte, im Lesegerät von meinem Amilo nicht erkannt wird. Kann es sein das, das Lesegerät die MikroSD Karten generell nicht erkennt. Eine normale SD Karte wird von meinem Notebook ohne Probleme erkannt. Die MikroSD wird mit Adapter auch in meiner Digi-Cam erkannt.
Woran kann es liegen das mein Amilo die MirkoSD Karte im Adapter auf normal SD nicht erkennt.
Für Tipps und Hinweise sage ich jetzt schonmal danke.
mbokel
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2006 22:24

Beitragvon tobibeck80 » 28.06.2007 18:09

also ich hab zwar ein M3438g, auch mit Kartenleser, aber bei dem funktionieren diese Micro SD Adapter.
Benutze die Karte und Adapter die bei meinem Motorola V3i dabei waren.

du könntest mal versuchen neue Chipsatztreiber zu installieren.


du hast wie ich ein Intel Chipsatz, dann nimm doch mal die hier:

http://downloadcenter.intel.com/confirm ... s&lang=deu


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron