amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikfehler

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikfehler

Beitragvon Rolle » 29.06.2007 11:32

Ja servus,

also folgendes problem: hab ab und zu, wenn ich aus spielen wieder heraus gehe, ziemlich starke grafikprobleme auf dem desktop. das bedeutet, das ich auf meinen desktop 2 desktops sehe. die unter hälfte des desktops ist in die mitte verrrückt und die obere hälfte ist unten. dazu noch starke schlieren. das ist aber nur, wenn ich aus spielen wieder auf den normalen desktop wechsel bzw spiele ganz beende und auch nicht immer. wenn ich dann diesen verschobenen desktop habe, es aber trotzdem schaffe eine spiel gleich wieder zu starten und dann zum 2ten mal wieder raus gehe, is alles wieder normal. kann mir da einer helfen oder war das jetzt zu verwirrend?
Rolle
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2006 22:47
Notebook:

Beitragvon An-Dr.Zej » 29.06.2007 11:58

Hast du übertaktungstools laufen? Is bei mir das gleiche manchma, weil meine Graka von 390/350 auf 180/140 runtertakten muss von 3D nach 2D
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Rolle » 29.06.2007 12:09

nein überhaupt nicht. bei mir lief mal ne ganze zeit n omegatreiber aber davor und jetzt laufen original treiber. die probleme gibts aber auch schon immer also daran kann es auch nicht liegen.
Rolle
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2006 22:47
Notebook:

Beitragvon An-Dr.Zej » 30.06.2007 00:58

Dann hast du ein Hardware Problem. Wenn du Garantie hast, schick es ein. Evtl. Probier mal ob es mit einer neuen Win Installation besser ist.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Rolle » 30.06.2007 03:23

also das mit der neuinstallation lass ich, weil ich die probs auch schon vor der neuinstallation meines jetzigen problem hatte.
Rolle
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2006 22:47
Notebook:

Beitragvon Rolle » 30.06.2007 03:24

Rolle hat geschrieben:also das mit der neuinstallation lass ich, weil ich die probs auch schon vor der neuinstallation meines jetzigen windows als problem hatte.
Rolle
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2006 22:47
Notebook:

Beitragvon Jamper » 30.06.2007 17:49

Also das prob. was du da beschreiben tust kenne ich, aber nicht unter Win Xp sondern unter Vista.

Habe das selbe prob. unter Vista bekommen wenn ich aus Games wieder aufs Destop gegangen bin.Genau wie oben beschrieben.

Unter Win Xp war es egal ob ich Orginal Treiber von ATI oder Omega und Co........oder Mod Tool....funzte alles bestens.

Also habe ich unter Vista alles an Grafiktreibern ausprobiert (7.4-7.5-7.6 usw.)Die waren alle mit dem Mod Tool.....bearbeitet genau nach Aanleitung usw.Das prob. war nach wie vor da.

Meine Lösung war dann der 7.2 unter Vista wo ich ihm die Inf Datei über den Gerätemanager gegeben habe und das CCC extra drauf gepackt habe.

Und siehe da das prob. war weg.....

Warum das mit dem Mod Treibern bei mir nicht funzt keine......
Vielleicht weiss einer mehr....
Jamper
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.10.2005 22:27


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron