amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa1539 Vista 64 bit, geforce go 7400 Trreiber???? Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Pa1539 Vista 64 bit, geforce go 7400 Trreiber????  Thema ist gelöst

Beitragvon geogott » 29.06.2007 18:15

es gibt zwar schon viele beiträge zu diesem thema, mir hat aber keiner geholfen...
hatte schonmal vista 64 auf meinem pa1538 drauf
hatte dann auch gesucht, und den richtigen treiber gefunden..
jetzt musste ich allerdigns das vista neu drauf machen und ich finde keinen treiber mehr, bzw. ich finde zwar schon welche - insgesamt sogar 5 oder6 stück, aber nachdem ich sie gedownloaded habe und sie entpacke oder so gehe ich halt auf die setup datei und klicke die an. dann passiert kurz was, und dann steht immer folgendes da: DAS NVIDIA SETUP PROGRAMM KONNTE KEINE TREIBER FINDEN, DIE MIT DER AKTUELLEN HARDWARE KOMPATIBEL SIND. DAS INSTALLATIONSPROGRAMM WIRD NUN BEENDET.

ich werde bald wahnsinnig - was mache ich falsch?
hat wer tipps!?

bitteh helft mir...
Habe einen Amilo Pa1538 mit Windows XP Home Edition & Windows Vista Business (64bit)
geogott
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.05.2007 22:09

Zurück zu Grafik, Display