amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Automatische Wlan-Verbindung nach Reboot beim M 7400

LAN/WLAN und natürlich Internet

Automatische Wlan-Verbindung nach Reboot beim M 7400

Beitragvon Anonymous » 02.05.2005 19:07

Hallo,

meine WLAN-Verbindung wird nur aufgebaut, wenn ich den "Wireless Button" drücke (Launch Manager). Wie bekomme ich dem Windows XP Home nun beigebracht, dass es die WLAN-Verbindung automatisch herstellen soll ?

Ich musste den Rechner gerade neu installieren, vorher hat er die Verbindung automatisch hergestellt. Was tun ?

Gruss,
B.Kahle
Anonymous
 

Beitragvon PappaBaer » 02.05.2005 20:45

Normalerweise kannst Du das im BIOS einstellen. Da gibt es einen Punkt, der WLAN on boot oder so ähnlich heisst. Dort musst Du enabled einstellen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Netzwerk / Internet