amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Xi1526] Problem mit der rechten Cursor-Taste Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

[Xi1526] Problem mit der rechten Cursor-Taste  Thema ist gelöst

Beitragvon Paul_ » 29.06.2007 20:55

Hallo allerseits,
habe mir vor geraumer Zeit ein Fujitsu Siemens Amilo XI1526 zugelegt.
Wenn ich die rechte Cursor-Taste betätige geht der Mauszeiger nicht nach rechts, sondern sondern stellt die Zeichenfolge ,*- dar. Egal ob ich in einer Textverarbeitung oder hier im Forum mit dem Cursor nach rechts möchte (über die Pfeiltaste) bekomme ich immer den selben Fehler - die Zeichenfolge ,*-
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich dagegen unternehmen kann?

Danke und viele Grüße,
Paul
Paul_
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2007 20:45

Beitragvon Rocco » 05.07.2007 08:09

@Paul_

hmm.. das ist schon ein merkwürdiges Problem.

Ich habe für dieses Problem ein Bios Update bekommen. ich poste es mal hier rein. Ist ein Winflash. Entpacke es auf deinen Desktop, schließe Netzteil an und führe das exe File aus.

Nach dem Flash ins Bios, Standardwerte laden und dann poste mal das Ergebnis.

Rocco
Dateianhänge
BIOSv1.23.zip
(1.55 MiB) 149-mal heruntergeladen
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Paul_ » 05.07.2007 18:27

Hi Rocco,
danke für Deine Hilfe. Ich habe allerdings den Laptop schon einschicken lassen - fahre jetzt für 3 Wochen auf Urlaub - und bekomme dann hoffentlich das reparierte Teil wieder.

Viele Grüße,
Paul
Paul_
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2007 20:45

Problem gelöst

Beitragvon Paul_ » 29.07.2007 11:35

Habe das Notebook eingeschickt - Es waren Kontaktfehler am Keyboard, die korrigiert wurden. Nun läuft das Ding :)
Paul_
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2007 20:45


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste