amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo / Gericom Thema ist gelöst

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Amilo / Gericom  Thema ist gelöst

Beitragvon Anonymous » 30.06.2007 00:16

Hallo Leute,
ich habe bei eBay was gesehen und traue meinen Augen nicht.!
Also, ich habe dort ein Amilo ( Siemens Amilo Notebook 2,6 GHz, 512 MB RAM, 80 GB, ATI ) gesehen aber mit ne' Dektop / Deckel von Gericom.??? :shock:
Gibt's sowas wirklich.? In der Beschreibung steht nicht mal was davon drin.! Siehe hier......eBay
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 30.06.2007 18:10

Da wurde wohl ein Gericom-Notebook als Ersatzteillager benutzt ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Offtopic