amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bootproblem amilo 1554

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

bootproblem amilo 1554

Beitragvon sm1th » 30.06.2007 16:52

hi

habe mir gestern das notebook amilo 1554 gekauft.

habe nun das problem das wenn ich ihn runterfahre ich ihn nicht mehr booten kann.

er geht bis zum siemens bild undwenn der blaue lade balken auf 3/4 ist dann geht er wieder ganz aus und fängt neu an zu booten.

hardware reset habe ich auch shcon gemacht.

wodrann kann das liegen?

gruß
sm1th
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2007 20:37

Beitragvon Rocco » 05.07.2007 11:26

@sm1th

diese Thema wurde schon einmal aufgegriffen. Bitte Suchfunktion verwenden.

htopic,16925,1554.html

Ich schließe, diesen thread. Für weitere Post den oberen Link benutzen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste