amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem Wlan zu aktvieren

LAN/WLAN und natürlich Internet

Problem Wlan zu aktvieren

Beitragvon wossi » 30.06.2007 18:26

Hallo erstmal,
ich habe probleme bei meinem Amilo M7440 mein Wlan zu aktivieren, da der Hotkey oben an dem Startknopf nicht reagiert. Das Notebook war auch schonma zu reperatur da wir schonmal das selbe Problem hatten. Dort wurde uns erzählt das ein Bios update durchgeführt wurde. Gestern funktionierte das Wlan noch einwandfrei nur heute habe ich mein System Formatiert und alles neu aufgespielt nur reagiert der hotkey nicht mehr.

Wäre nett wenn einer mir helfen könnte bin echt verzweifelt

Danke Jan
wossi
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2007 18:20

Beitragvon Rocco » 30.06.2007 19:50

@wossi

Hast du den Powermanager installiert?

Ansonsten verwende bitte die Suchfunktion des Rorums. Du findest einige Threads zu diesen Thema.

Suchbegriff: 7440 Wlan

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon wossi » 03.07.2007 21:25

jo vielen dank
wossi
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2007 18:20


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron