amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zum ReadyBoost

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Frage zum ReadyBoost

Beitragvon rüscherl » 30.06.2007 23:41

Hat hier jemand mehr Peil mit dem ReadyBoost?
Was ist sinnvoll? 2 GB? Oder sind etwas weniger wie 1 GB besser?
Ich nehm im Moment eine 2 GB SD Karte. WEiß aber nicht ob es wirklich was bringt.
Und was speichert Windows genau drauf? Also kann man die Karte schnell mal so raus ziehen? Ab und zu braucht man den eingebauten Kartenleser ja doch mal.
rüscherl
 
Beiträge: 49
Registriert: 28.04.2007 00:25

Beitragvon Rocco » 01.07.2007 00:30

@rüscherl

ich schiebe mal einen Link von einem anderen Forum rein.

http://www.supernature-forum.de/vbb/tip ... klich.html

da kannst du dich nochmal schlau machen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Rolle » 01.07.2007 01:01

danke für den link!!!
Rolle
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2006 22:47
Notebook:

Beitragvon rüscherl » 01.07.2007 11:53

merci!
rüscherl
 
Beiträge: 49
Registriert: 28.04.2007 00:25

Beitragvon petschbot » 01.07.2007 13:42

In der letzten cT waren dazu auch ein paar interessante Artikel:

Readyboost in Form von TurboMemory-Steckkarten in der neuen SantaRosa-Chipplattform von Intel werden von den Herstellern entweder ignoriert oder offen abgelehnt. Grund: Kein messbarer Geschwindigkeitsvorteil.

Hybridfestplatten (Readydrive) brachten keinen messbaren Geschwindigkeitsvorteil und sind mit Blick auf reine Flash-(SSD)-Festplatten auch eine reichlich überflüssige Technologie.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste