amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Miese Frames bei Geforce Go 7600

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Miese Frames bei Geforce Go 7600

Beitragvon hognar » 01.07.2007 12:38

Hallo zusammen,
ihr habt bestimmt das Thema schon satt da es öfters aufgeführt ist. Auch habe ich bereits andere Foren durchforstet, doch leider ohne Erfolg.

Ich habe ein Amilo XA 1526, Turion X2, 2Ghz, 2 Gb Ram und eine Geforce go 7600 mit 256 MB ram.
Der Laptop war mit Vista ausgestattet und bereitete mir beim spielen Probleme. Nach einiger Zeit habe ich Win XP draufgemacht, dachte es sei besser. Denn folgendes Problem habe ich.

Ich spiele online Spiele, Namen will ich nicht nennen ;)

Die Frames schwanken zwischen 25-40 (ungefährer Wert), doch sobald mehrere Leute aufeinander treffen habe ich frames zwischen 4-10. Und das ist nicht Spielbar.

Ich habe forceware treiber 94,24 und auch aktuelle treiber von grafikkarten treiber probiert. ohne erfolg. Auch die Energiesparmaßnahmen habe ich rausgenommen.

Bitte um eure Hilfe.
hognar
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.07.2007 12:24

Beitragvon Shivan » 01.07.2007 12:53

Auch wenn viele auf die neueren Versionen schwören, reichen mir die Standardleistungen des FSC-Treibers für XP, schon mal den probiert?
Gruß Thorsten
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:

Beitragvon hognar » 01.07.2007 13:09

Ja ich hatte auch den treiber von der Seite ausprobiert. aber hat sich nichts geändert. Ich hab keine Idee was es sein kann.
hognar
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.07.2007 12:24

Beitragvon Shivan » 01.07.2007 13:18

Auch ich spiele wie schon des öfteren erwähnt ein Onlinespiel: Herr der Ringe Online.

In normalen Gebieten kann ich ohne Probleme die Einstellungen auf "Sehr hoch" stellen. Wenn ich aber in Gebiete komme, in denen viel los ist, bekommt auch meiner leichte Probleme => Einstellungen auf "Hoch" und jut ists, dann läuft wieder alles, selbst das Musikfest mit >200 anwesenden habe ich so gut erleben können.

Beim Wechseln der Treiber hast du die alten Reste jeweils entsorgt (Stichwort driver cleaner)?
Gruß Thorsten
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:

Beitragvon hognar » 01.07.2007 13:23

Oke also ich spiele World of Warcraft und ab und an mit Arbeitskollegen ne runde CSS. Und bei beiden spielen habe ich dieses Problem. Andere spiele habe ich nocht nicht ausprobiert da mir danach die lust fehlte.

Hat sonst jemand ne idee was ich machen kann?
Ältere Treiber oder so? und wenn welche.
Hatte noch jemand das problem oder bin ich der einzige?

Gruß Hognar
hognar
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.07.2007 12:24

Beitragvon Der Don » 01.07.2007 13:40

Also ich hab das gleiche Model,aber mit schlechterer Ausstattung und hab mal WoW ausprobiert und es lief mit vollen Einstellungen flüssig,auch mit vielen Leuten an einem Platz.Auch Css läuft bei mir mit voller Auflösung flüssig und ohne stocken.

PS:Meine Forceware is 86.17 Original von Siemens.
Benutzeravatar
Der Don
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2007 20:50
Notebook:
  • Amilo Xa 1526

Beitragvon hognar » 01.07.2007 13:50

Danke, werd ich mal ausprobieren. Ich seh's schon kommen, aus verzweifelung mach ich mir wieder vista drauf.
hognar
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.07.2007 12:24

Beitragvon hognar » 01.07.2007 19:59

Mist hat auch nicht geklappt. Aber Vista will ich nicht draufmachen.

Sonst keiner ne idee?

Bitte helft mir, solangsam wird meine laune immer mieser.
hognar
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.07.2007 12:24

Beitragvon Pirate85 » 01.07.2007 20:34

Hier Kannst du ja mal nachschauen...

Bevor sich mein Altes 1437G in einen Plastikklumpen Verwandelt hat war dort auch ne 7600go verbaut. Ich hatte ähnliche Probleme...

Dort findest du evtl was du Brauchst. (Vergleiche die Biose)
Pirate85
 

Beitragvon as » 01.07.2007 21:25

Hallo Pirate85

Wann und wie ist denn der Blitz eingeschlagen?
Kannst du mal Bilder vom deinem Lappi Posten, bitte? - Danke.

Gruss Howard
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-344

Beitragvon Pirate85 » 02.07.2007 17:49

Der Lappi ist inzwischen bei der Versicherung - von denen dürfte ich Fotos Bekommen :) meine Kamera ist leider net Scharf genug...

Der Lappi sah noch normal aus - nur die Gehäuseteile waren ineinander Verschweißt :shock:
Pirate85
 

Beitragvon hognar » 03.07.2007 20:33

/pushed


hab immer noch probleme. komme aber schon auf 3354 benchmark punkte xD

aber diese tiefen frames beim spielen.
hognar
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.07.2007 12:24

Beitragvon as » 04.07.2007 00:54

Hallo hognar

Beweist: Benchmarks sind nicht alles...! ;)

@Pirate85 schade! :(
Würde ich nur zu gerne mal sehen.
Hoffentlich gibt dir dann die Versicherung welche.
Weswegen macht die denn überhaupt solche Bilderchens, bzw. händigt dir diese aus?
Könnten ja immerhin sagen, dass du ja immerhin selbst hättest Photographieren können....!=

Gruss Howard
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-344

Beitragvon Pirate85 » 04.07.2007 17:46

Die Versicherung gibt die Gegenstände ja zu Gutachtern, diese Machen um ihren Bericht untermauern zu können Bilder. Von diesen Bekomme ich über die Versicherung evtl Abzüge wenn ich Glück habe - das ist mir aber eigentlich egal :D Hauptsache die Bezahlen den Schaden :roll:
Pirate85
 

Beitragvon hognar » 04.07.2007 17:59

Hmmm, um mein problem gehts hier irgendwie nicht mehr?

bitte spamt nicht meinen post zu !!!
hognar
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.07.2007 12:24

Nächste

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron