amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikfehler Amilo M7400

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikfehler Amilo M7400

Beitragvon onkeldave » 01.07.2007 18:09

Hallo,
ich habe hier den Laptop von meiner Schwester vor mir. Ein Amilo M7400, Baujahr 2004.
Das Display zeigt auf der rechten Hälfte kein Bild mehr an. Wackelt man ein bischen am Display ist die rechte Hälfte entweder weiß oder schwarz. Der Rest des Displays Funktioniert ebenso wie der externe Monitorausgang korrekt (Siehe angehängtes Bild).

Jetzt meine Frage(n): Was könnte die Ursache sein? Einfach ein Kabeldefekt, der Inverter (meiner Erfahrung nach sollte dann aber der ganze Bildschirm dunkel bleiben) oder ist das Display defekt (und damit der Rechner E-Schrott)?

Gruß & vielen Dank

David
Dateianhänge
DSCN0422.JPG
So sieht der Fehler aus
onkeldave
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2007 17:58

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast