amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatten Problem seit erneutem Bluescreen vom Vista

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Festplatten Problem seit erneutem Bluescreen vom Vista

Beitragvon sycotek » 01.07.2007 20:11

Hallo,
ich habe ein XA 1526 und bekomme seit einiger zeit kommischerweise immer wieder auftretende BLUESCREEN´s.
Heute beim Updaten vom WoW hatte ich einen erneuten Bluescreen von der "afg.sys" und es funktioniert eine Festplatte nicht mehr oder wird nicht mehr erkannt.

Kann mir einer von euch vllt. helfen.

Danke im vorraus für jede antwort.

mfg
Michael
sycotek
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2007 20:02

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron