amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ist meine Graka Kaputt?? (3438G)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Ist meine Graka Kaputt?? (3438G)

Beitragvon jayplaya1 » 01.07.2007 20:12

hi leute, das forum hier ist echt cool, lese schon seit längerem hier, aber nun zu meiner frage!
also am donnerstag abend saß ich an meinem amilo und so nach ca 2 stunden war das bild total zeilenverschoben, etc.(weiß gar net wie ichs sonst beschreiben soll)naja der laptop hat nicht mehr reagiert und ich hab ihn neu gestartet. und ca 15 später passierte dasselbe und ich hatte die schnauze voll! heute bin ich wieder rangegángen und nach ca 30 min das selbe, bloß das jetzt nach dem neustart gar nichts mehr geht! das bild ist weiß mit verschiedenen farbigen zeilen( wie so ein testbild) wenn ich den computer weiter laufen lasse wird das bild zunehmend dunkler!
ich hatte dann mal die graka ausgebaut und beim booten ohne graka blieb das bild einfach nur weiß" ist doch normal,oder? zumindestens bin ich der meinung das das beim desktop geauso ist! nun meine frage, ist es die graka? oder könnte es das mainboard sein?? möchte jetzt nicht unbedingt umsonst eine karte kaufen. wie teuer ist eigentlich eine repertur bei vobis oder änlichen? hat da einer erfahrung. mensch alles irgendwie dumm, ich bin jetzt voll im unistress,brauche meine laptop und die krücke macht schlapp, ich hoffe ihr könnt mir ein bissl helfen.
besten dank im vorraus und viele grüße aus berlin!
jayplaya1
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2007 20:01

Beitragvon Rocco » 02.07.2007 08:33

@jayplaya1

So wie du dein problem schilderst, scheint deine Grakaauf jeden Fall einen Schuß abbekommen zu haben.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon jayplaya1 » 02.07.2007 12:07

danke für die antwort. wie siehts eigentlich mit garantie aus?? eigentlich könnte ichs doch darüber laufen lassen oder?? habe glaube ich noch ein halbes jahr garantie. doch was mich etwas stutzig macht ist, dass mir das notebook schon mal runtergefallen ist und es einige abplatzungen am gehäuse etc hat! da werden die doch bestimmt sagen das es dadurch gekommen ist oder?? wie siehts eigentlich aus wenn ich schon selbst die graka ausgebaut habe? hab ich da noch garantie? und wie lange dauert die reparatur wenn mans einschickt? mfg
jayplaya1
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2007 20:01


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste