amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wärme der notebooks

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

wärme der notebooks

Beitragvon hubert » 02.05.2005 22:51

hallo ich wollte mir demnächst n fujitsu-siemens notebook zulegen und wollte nin mal wissen, wie lange es dauert bis ich das notebook wieder ausschalten sollte weil es einfach ZU heiß wird?

danke und mfg
hubert
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2005 19:26

Beitragvon aspettl » 02.05.2005 23:09

Welches Notebook? Wenn du was machst?
In allen Fällen sollte es eigentlich heißen, es läuft auf Dauer. In der Realität sollte man das aber nicht herausfordern. Es gibt auf jeden Fall welche, die 8-stündige LANs mit dem Notebook am Stück durchmachen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Meik » 03.05.2005 00:21

Wieso ausschalten weil ZU heiß?

Also mein Amilo wird zwar auch manchmal sehr heiß, dass scheint ihm aber nix auszumachen, höchstens ich nehme es dann vom Schoß! Dann kommt es auf den Tisch und kann sich erstmal abkühlen, denn auf den Beinen ist der Lüftereinlass leider teilweise bedeckt.
Generell denke ich jedoch, das ein Centrino genug Kühlleistung haben sollte um einen Dauerbetrieb zu ermöglichen und im Zweifelsfall hoffe ich auf die Abschaltautomatik!

Maik
Amilo Xi 1546, T7200 (2Ghz), 2GB Ram, 2x120GB HDD, ATI X1800
Meik
 
Beiträge: 35
Registriert: 31.01.2005 11:55

Re: wärme der notebooks

Beitragvon mirage81 » 03.05.2005 10:28

hubert hat geschrieben:hallo ich wollte mir demnächst n fujitsu-siemens notebook zulegen und wollte nin mal wissen, wie lange es dauert bis ich das notebook wieder ausschalten sollte weil es einfach ZU heiß wird?

danke und mfg


Ich hab zwar keine Ahnung, was du machen willst, aber so warm, dass ich es ausschalten musste ist mir noch nie passiert :?:
mirage81
 


Zurück zu Allgemeine Probleme