amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 1546 + Vista Installation hängt

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Xi 1546 + Vista Installation hängt

Beitragvon hanzwurzt » 02.07.2007 11:43

Habe mir auf meinem Notebook mal eine Testpartition gemacht um Vista auszuprobieren. Nun habe ich auf diese Partition versucht das Vista zu installieren. Den Raid-Treiber habe ich installiert und los gings....bis zu dem Installationspunkt "Completing Installation", also ganz am Schluss der Installation hängt er dann. Habe das Forum schon ein bisschen durchforstet, aber keine Anwort gefunden. Also hier ein paar Daten:

-Vista Ultimate OEM
-XP Home auf erster Partition
-Neuestes Via-Update (Vista kompatibel) von FSC geladen und installiert
-Bios update von da geladen und installiert

Ich denke der Hänger liegt an einem Treber, aber wie installier ich den während der Installation von Vista? Und welche Hardware könnte da Probleme machen?

Vielleicht hatte einer von euch das selbe Problem und könnte mir sagen woran es liegt.
hanzwurzt
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2007 10:45

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste