amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mainboad-Typ ermitteln im AMilo-D P4 P2000 ???

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Mainboad-Typ ermitteln im AMilo-D P4 P2000 ???

Beitragvon pmdesousa » 02.07.2007 18:58

Hallo,

ich versuche rauszufinden was wür ein Motherboard-typ im Notebook Amilo D P4- für dP2000 installiert ist.

Kann jemand mir da weiterhelfen ???

Problem ist das ein Kollege mit einer Bios-Flash disquette gestartet hatt die nicht für dieses Gerät ist, und nun kann ich auf dem Monitor (intern und extern) nichts mehr sehen...
...oder kann ich irgendwie ein BIOS-Reset durchführen ???

Vielen Dank im vorauss

Pedro Sousa

*wundert euch nicht über die Schreibfehler, ich schreibe aus Portugal und bin der deutsch Sprache nicht mehr so mächtig....
pmdesousa
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2007 14:09

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron