So hier mein Mailkontakt mit
www.noteb**ksbilliger.de
ich:
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem FuSi Notebook Pa2510 das ich am 02.07.2007 bei Ihnen bestellt habe.
Ich habe dieses Notebook im guten Glauben gekauft, dass eine Firewire Schnittstelle vorhenden ist.
Siehe Artikelbeschreibung, Abschnitt Kommunikation
http://www.notebooksbilliger.de/product ... tte__11121
Gestern abend wollte ich diese Schnittstelle benutzen, aber sie ist nicht vorhanden.
Damit kann dieses Notebook für mich nicht die Leistung bringen die ich mir erhofft und erkauft habe.
Ich möchte Sie bitten das zu überprüfen und mir ein Angebot machen wie sie mir weiterhelfen können.
NB:
Sehr geehrter Herr xxxx,
das Gerät wird auf unserer Homepage nicht mit einer Firewire Schnittstelle beworben und verfügt auch nicht über eine solche. Daher bleibt Ihnen nur die Möglichkeit des Widerrufes.
Ich:
Sehr geehrter Herr xxx,
jetzt fühle ich mich verarscht!
Bis gestern stand das noch so in Ihrer Artikelbeschreibung, es ist mir nicht entgangen dass das mittlerweile nicht mehr da steht.
Ich bitte Sie das nochmals zu prüfen und mich unter anzurufen.
Sollten Sie sich nicht Zeitnah melden, sehe ich mich gezwungen Verbraucherschutz und einschlägige Fachzeitschriften zu informieren!
NB:
Sehr geehrter Herr xxxx,
eine Nachfrage bei unserem Produktmanager hat ergeben das wir Ihnen einen Gutschein über 30,00 € anbietet oder die Rücknahme des Gerätes durchführen.
Sollten Sie den Gutschein annehmen wollen, so geben Sie mir bitte kurz Bescheid.[/color]
Ich:
Sehr geehrter Herr xxxx,
mit einem Gutschein über 30,-€ hat aber das Notebook noch keine Firewire Schnittstelle, bzw ich bekomme für diesen Preis dann
kein gleichwertiges Notebook von Fujitsu Siemens mit dieser Schnittstelle.
Ich möchte Sie bitten diese Angelegenheit zu prüfen und mir die Kontaktdaten des Produktmanagers zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
NB:
Sehr geehrter Herr XXXC,
auf unserer Homepage steht das die Bilder und technischen Details ohne Gewähr sind. Natürlich ist es dann ärgerlich wenn ein entscheidendes Kaufkriterium an dem Gerät fehlt, daher werden wir Ihr Gerät ja auch entsprechend zurücknehmen. Eine andere Alternative gibt es nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ich:
Sehr geehrter Herr XXXX,
ich sehe schon eine Alternative, z.B.
http://www.alternate.de/html/product/de ... eId=180506
Weiterhin möchte ich gern die Kontaktdaten des Produktmanagers.
Gruß
NB:
Herr XXXX,
ich habe Ihnen erklärt was machbar ist, dementsprechend gibt es nur die angebotenen Alternativen. Die Daten des Produktmanagers werden von uns Grundsätzlich nicht heraus gegeben.
Ich:
Herr XXXX,
dann möge mich der Produktmanager doch bitte anrufen (er kann ja die Nummer unterdrücken).
Gruß
NB:
Eine Antwort steht noch aus, aber ich sag mal AdvoCard ist Anwalts Liebling