amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rohlinge

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Rohlinge

Beitragvon Aidan » 03.05.2005 09:22

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Amilo 1424 gekauft.
Kann mir eventuell jemand nen Tipp geben welche DVD Rohlinge ich am Besten zum brennen nehme? Bei den Rohlingen, die ich momentan für
Video DVD's benutze habe ich starke Probleme beim abspielen.
Gibt es da eine Marke wo schon gute Erfahrungen mit gemacht wurden?


Mfg
Aidan
Aidan
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2005 23:23

Beitragvon aspettl » 03.05.2005 09:25

Hallo

Erstens sollten wir den Namen deines Brenners wissen. Zweitens wäre es am besten, wenn du dann die Suche benutzt, es gibt schon mehrere Threads zu verschiedenen Modellen.

EDIT:
Ggf. hilft auch Firmware-Update oder eine neuere Version von Nero.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Re: Rohlinge

Beitragvon mirage81 » 03.05.2005 10:26

Aidan hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Amilo 1424 gekauft.
Kann mir eventuell jemand nen Tipp geben welche DVD Rohlinge ich am Besten zum brennen nehme? Bei den Rohlingen, die ich momentan für
Video DVD's benutze habe ich starke Probleme beim abspielen.
Gibt es da eine Marke wo schon gute Erfahrungen mit gemacht wurden?


Mfg
Aidan


[url=http://www.amilo-forum.de/topic,1186,15,-NEC-ND6500A-Firmware-Update-2-24-z-B-fuer-Amilo-1425M.html]
Hier[/url] gab es schon mal einen Thread über flashen und dort habe ich auch nach Rohlingen gefragt. Dort findest du viele Antworten.

bye
mirage81
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD