amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A rekonstruktions Hilfe

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo A rekonstruktions Hilfe

Beitragvon DarkMaTTi » 02.07.2007 23:08

Hallo,

Also als erstes es geht um das Notebook Amilo A2500 welches ja mit A7600 Baugleich ist.

So dieses habe ich zerlegt weil ich ein Problem mit der Netzbuchse hatte. Nun ist das Zerlegen aber schon 2 Wochen her und es gibt ein Teil, bei welchem ich nicht mehr zuordnen kann wo es hin kam.

Also ich hoffe mir kann jemand beschreiben wo das Teil auf dem Bild im Anhang hinkommt???

mfg DarkMaTTi
Dateianhänge
noteteil.jpg
DarkMaTTi
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2007 12:11

Beitragvon Rocco » 05.07.2007 09:06

@DarkMaTTi

hmm, ein paar Schrauben hast du auch noch übrig????

Es ist nicht so eindeutig zu erkennen, welches Part dies ist, da das Teil auch ein wenig verbogen aussieht.

Falls du also dein Notebook wieder zusammen hast, dann darfst du, so denke ich, halt alle 73 Schrauben wieder rausdrehen. Das Teil könnte die CDrom Fach Führung sein.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron