amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI1526 absturz bei netzteil-anstecken

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

XI1526 absturz bei netzteil-anstecken

Beitragvon jankm » 03.07.2007 01:29

hi!
es is mir jetzt schon zum 2. mal passiert:
ich stelle mein notebook auf -> noch akkubetrieb. dann will ich das netzteil anstecken, und in dem moment in dem ich den Niedervoltstecker des Netzteils in die Buchse des Notebooks einführe machts "zack" und weg is das book - und fahrt von alleine neu hoch. schaden nimmts keinen, aber nervig is es.

hat das problem auch noch jemand außer mir? ich denke das passiert nur dann, wenn das 230V-Kabel NICHT am netzteil steckt und ich das netzteil trotzdem am notebook anstecke (passiert mir manchmel, da das 230V Kabel sehr locker am netzteil dransteckt)

lg markus
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast