amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3438, 2te Festplatte eingebaut, jedoch Probleme

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

3438, 2te Festplatte eingebaut, jedoch Probleme

Beitragvon darkdevil1980 » 03.07.2007 08:25

Guten Morgen Jungs,

habe gestern meine 2te Festplatte eingebaut. Einbau ging eigentlich recht flott. Danach habe ich das Notebook gebootet und hab gleich die TAB gedrückt um die Raid einstellung zu machen.

Leider hat er mir bei der Raid einstellung immer geschrieben: ERROR, HDD is noch enough !!

Hat jedoch beide Platten immer angezeigt.

Dachte ok, bootest von der Acronis Cd und spielst das zuvor gemachte Backup wieder drauf.

Leider nein, nach ca 20 - 25Minuten Backup rückspielen, bootet der rechner neu und ich kann wieder von vorne anfangen.

Was mach ich jetzt ?

Hab ihr eventuell eine Lösung für mich.

Laptop ist ein 3438, 2GB Ram, 2 Festplatten Samsung 80GB, etc...

Besten Dank für Eure Hilfe.

Schöne Grüsse
darkdevil1980
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.2005 13:56

Beitragvon Borkar » 06.07.2007 17:07

hast du zwei verschieden große HDs drin?

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon darkdevil1980 » 08.07.2007 18:37

Hy,

danke für deine Antwort.

Hat sich mitlerweile erledigt.

Hab alles hinbekommen und läuft einwandfrei.

Schöne Grüsse
darkdevil1980
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.2005 13:56

Beitragvon Pirate85 » 08.07.2007 18:56

Dann Schreibe Wenigstens Was das Problem war und wie du es Behoben hast...

Sonst ist der Fred ne Sackgasse für die, die evtl dasselbe Problem mal haben ;)
Pirate85
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste