amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1520 2048/320 Vista Premium Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Xi 1520 2048/320 Vista Premium  Thema ist gelöst

Beitragvon Mausespeck007 » 03.07.2007 11:46

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und benötige dringend Eure Hilfe.
Am Wochenende habe ich mir das Amilo Xi 1526 2048/320GB Vista Premium neu gekauft.
Es funzt soweit alles nur ein Problem wenn ich längere Zeit am Laptop nicht gearbeitet habe geht er in den Schlafmodus der Halbmond blinkt.

Betätige ich die Tastatur zeigt es keine Reaktion! :roll:

Meine Frage wie kann ich das Laptop wieder aktivieren? bzw. aus dem Schlafmodus zurückholen?

Bitte um Hilfe!
vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Mausespeck007
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2007 11:10

Beitragvon mark00 » 03.07.2007 11:50

Einfach den Einschaltknopf drücken.
In der Systemsteuerung kann man einstellen, ob und wann er in den Standbymodus geht.

mfg mark00
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds
Benutzeravatar
mark00
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.04.2007 11:58
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • FSC Amilo XI1546

Beitragvon Dany250 » 03.07.2007 12:23

Also bei meinem Laptop und Vista Ultimate geht es auch über den Einschaltknopf :wink: .

Was ich aber ganz toll finde (obwohl ich nicht weiss warum das so ist, unter XP war das nicht so), der Laptop geht sogar an, wenn ich mein "externe" Maus bewege (nur aus dem Stand-by Modus).

Liebe Grüsse

Dany
Dany250
 
Beiträge: 60
Registriert: 25.10.2006 15:53

Beitragvon siro » 03.07.2007 12:31

Hallo Dany250,

bei mir gehts unter XP auch mit der Maus.


Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510

Beitragvon mark00 » 03.07.2007 12:55

Das mit der Maus ging bei mir bis zu einer Neuinstallation von WinXP, seither nicht mehr. Obwohl ich den Maustreiber plus Software wie beim ersten Mal installiert habe.

mfg mark00
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds
Benutzeravatar
mark00
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.04.2007 11:58
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • FSC Amilo XI1546

Beitragvon Mausespeck007 » 03.07.2007 14:19

mark00 hat geschrieben:Einfach den Einschaltknopf drücken.
In der Systemsteuerung kann man einstellen, ob und wann er in den Standbymodus geht.

mfg mark00


Hallo mark00 und an ALLE,

Dass es so einfach ist habe ich nicht gedacht. Deine Version habe ich auch schon probiert, wahrscheinlich bin ich nicht richtig darauf gekommen oder nicht lange genug :oops:, aber jetzt hat's gefunzt.

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß
Mausespeck007
Mausespeck007
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2007 11:10


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron