amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Motherboard -Defekt

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Motherboard -Defekt

Beitragvon hans1960 » 03.07.2007 13:09

Ich habe ein Notebook, Fujitsu Siemens, AMILO L 1300 seit 1.5 Jahren.
Kürzlich ist beim Eingang Netzteil etwas angeschmort.
Ich hatte das Gerät bei einem Fachmann, der mich wissen lies, dass das Motherboard nicht mehr repariert werden kann.
Falls ich ihm ein intaktes, gebrauchtes Motherboard organisieren könnte, würde er es mir kostengünstig repaireren.
Wer kann mir sagen, wo man ein solches für dieses Gerät passende Motherboard beziehen kann. Gibt es im Internet einen solchen Shop oder ein Ersatzteillager für diese Notebooks? Besten Dank für eine hilfreiche Antwort!
hans1960
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2007 13:01

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku