amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1526 2048 / 320 Vista Home Premium

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo Xi 1526 2048 / 320 Vista Home Premium

Beitragvon Mausespeck007 » 03.07.2007 14:42

Hallo,
Ich habe vor mein Laptop Amilo Xi 1526 2048 / 320 mit in Urlaub nach Spanien zu nehmen. Natürlich möchte ich auch mit dem Internet auf dem Laptop mobil sein.
Meine Frage: wer von Euch hat Erfahrung mit der Vodafon WebSession Karte in Spanien läuft das Internet gut mit dieser Karte?
Ich habe gehört, dass mit der Vodafon WebSession Karte und dem MS Betriebssystem Vista des öfteren Probleme gibt? Stimmt das? :(

Bitte um Eure Erfahrung und Meinung.

Danke für Eure Antworten!

Gruß
Mausespeck007
Mausespeck007
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2007 11:10

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron