amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1645 plötzlich schneckenlangsam

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon nordic09 » 05.07.2007 14:47

war die recovery-cd als original-cd dabei oder musstest die selbst brennen als das gerät gekauft hattest?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Terhorst151 » 05.07.2007 14:59

Nein,es ist eine Original CD
Einen Hund kann man für gutes Geld kaufen,aber nicht sein Schwanzwedeln.
Terhorst151
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.08.2006 20:14
Wohnort: Rheine

Beitragvon nordic09 » 05.07.2007 17:10

wenn die cd original ist und du an der festplatte nichts verändert hast kann ich mir die fehlermeldung nicht erklären. nachdem der laptop jetzt wieder läuft würde ich mir mit dem freeware-tool isobuilder (google danach) aus der recovery-cd eine vollversion erstellen um für die zukunft gerüstet zu sein
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Moorgar » 26.07.2007 17:04

Hallo,

ich hab das gleiche Notebook und hab auch Quicktime drauf.
Und qttask.exe startet auch beim booten, macht aber alles keine Probleme.
Eine Partition mit Wiederherstellungsdaten gibt es nicht.
Eine Recovery-CD ist dabei. (Im braunen Software-Karton)
Geh mal auf Systemsteuerung -> System.
Wenn dort steht: 800MHz, dann installiere mal das Programm
RMClock und stelle dort auf Maximal Performance.
Dann müsste das Notebook auf 2.0 GHz laufen.

MfG Kevin
Moorgar
 
Beiträge: 115
Registriert: 27.05.2007 20:44
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO A1645G

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme