amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Downgrade auf XP

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Downgrade auf XP

Beitragvon schieber » 03.07.2007 18:28

hi,
nachdem auf meinem brandneuen 1554 kein Programm unter vista läuft muss ich nun von dem Downgrade-Recht auf XP Gebrauch machen. Wie bitte funktioniert das? Wo finde ich eine Anleitung?

mfg
schieber
schieber
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2007 18:24

Beitragvon nordic09 » 03.07.2007 18:50

was ist denn ein downgrade-recht? hab ich noch nie von gehört :oops:

ich geh davon aus dass hald neu installieren musst, alternativ kannst auch xp als zweites os nachinstallieren, da musst dann hald denn bootmanager nachbearbeiten.
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon jankm » 04.07.2007 15:15

..."wie funktioniert das"??

schau zu, dass, falls du raid-treiber brauchst, du sie bereit hast und auch weißt WIE du sie in den laptop einspielst, leg die XP-CD ein, formatiere VISTA weg & installiere xp frisch drauf! VORHER is es aber ratsam zu schauen ob fujitsu auch alle treiber f. XP und dein notebook anbietet!!!
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Georg-Vista » 05.07.2007 20:38

zum einspielen vom raid treiber gibt es mehrere programme. zb nlite würde aber davon abraten. (bei mir hats nicht funktioniert). einfach bei

http://www.chip.de/suche/suche.html?q=W ... &tpl=&np=0

downloaden.

ps. programm ist etwas aufwendiger 8)
Georg-Vista
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2007 19:20
Wohnort: Marchtrenk

Beitragvon Borkar » 06.07.2007 16:14

Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron