amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Monitor defekt, brauche sehr dringend hilfe

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Monitor defekt, brauche sehr dringend hilfe

Beitragvon DonPalle » 03.07.2007 18:42

Hallo leute,
ich habe ein riesen problem.
unser monitor vom amilo m 1425 hat ne ganze zeit beim runterklappen geknackt.
jetzt habe ich den wieder hoch gemacht und musste feststellen, das er jetzt wohl komplett den geist aufgegeben hat. das bild wird nur noch sehr sehr schwach übertragen und das bild ist fast komplett schwarz. der hat wohl nen wackelkontakt. ich müsste also wissen, ob ich so ohne weiteres den monitor mit einem anderen modell wechseln könnte und ob es am monitor oder an einem kabel liegt.


bis dann
DonPalle
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2007 20:29

Beitragvon nordic09 » 03.07.2007 18:49

nachdem das bild noch schwach(dunkel) angezeigt wird hört sich das nach einem defekten inverter an. der ist für die beleuchtung zuständig und kann im normalfall auch einzeln gekauft werden
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron