amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Si 1520 Card Reader & Touchpad

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Si 1520 Card Reader & Touchpad

Beitragvon nick82 » 04.07.2007 13:17

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Amilo

Win XP Pro,

Das Problem ist das die linke Taste des Touchpads nicht mehr geht, die rechte geht noch.

Dazu geht der Cardreader nicht mehr, er wird zwar installiert, aber er geht nicht

Die neusten Treiber für beide Geräte habe ich installiert.

Was ist das Problem, kann es sein das es ein Hardwaredefekt ist.

Bitte um Hilfe, ich weiß keinen Rat mehr

Danke

Nico
nick82
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2007 23:10

Re: Amilo Si 1520 Card Reader & Touchpad

Beitragvon Geric » 04.07.2007 13:31

nick82 hat geschrieben:Hallo,

... kann es sein das es ein Hardwaredefekt ist.

Danke

Nico


So wie du das Problem beschreibst, mit großer Wahrscheinlichkeit ja.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon nick82 » 04.07.2007 13:35

aber woran kann es dann liegen das die linke rechte taste noch geht?!

und die linke nicht mehr
nick82
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2007 23:10

Beitragvon Geric » 04.07.2007 13:45

An einer simplen mechanischen Beschädigung. Das müssen nicht zwangsläufig beide Tasten sein.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste