amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Darstellungsfehler 1556pi

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Darstellungsfehler 1556pi

Beitragvon rincewind01 » 04.07.2007 14:05

hallo,

habe seit nunmehr ca. 6 monaten ein amilo 1556 pi.
bei spielen und/oder grafikanwendungen (maya z.b.) kommt es jedoch bei mir zu erheblichen darstellungsfehlern. am bildschirm erscheinen blaue kästchen, grafiken sind komplett verzerrt etc.
habe mittlerweile alles an treibern durchprobiert was sich so finden lässt und bekomme das problem einfach nicht in den griff.
hat jemand ähnliche probleme bzw. kann mir treiber und deren einstellung empfehlen?
habe in der suche dementsprechend nichts gefunden :(

ciao, thx im voraus
rincewind01
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2007 13:48

ähnliches Problem gehabt

Beitragvon phily » 25.07.2007 09:17

Moin Moin!!!
Ich hatte ein ähnliches Problem und zwar waren bei mir starke Grafikfehler und z.B. ragten aus Personen riesige Dreiecke aus dem Rücken etc :D

Naja aufjedenfall hab ich das Notebook eingeschickt und mit wurde gesagt das der Lüfter sowie die Grafikkarte geauscht wurden weil diese aufgrund von Überhitzung wohl nicht mehr korrekt arbeiteten. Ich hofee ich hab dir helfen können.

Tschö
phily
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste