amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wo kann ich beim Amilo A 1630 die CPU Temperatur sehen?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Wo kann ich beim Amilo A 1630 die CPU Temperatur sehen?

Beitragvon ullione » 03.05.2005 14:54

Hallöchen,
Ich habe mir mal vor ein paar tagen so ein Cooler Pad für mein Amilo A 1630 zugelegt: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE5592&catid=1512&vid=916&curr=DEM Das problem bzw. meine frage ist jetzt wo kann ich bei einem Notebook die Cpu Temperatur sehen? Bei meinem Rechner habe ich das einfach mit dem Programm Everest gesehen aber bei dem Notebook wird da nichts angezeigt.

P.S. Ich hoffe das ist die richtige Abteillung dafür falls nicht bitte ich um entschuldigung.

Also danke schonmal im vorraus.

Mfg Ullione

Oops Sorry! Ich habe gesehen das es doch wohl in einer anderen Rubrik besser aufgehoben ist vielleicht könnte der Webmaster das bitte verschieben :oops:

aspettl: Verschoben in "Mainboard / BIOS / Akku"
ullione
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.2004 18:42

Beitragvon hirsch » 03.05.2005 16:01

das kannst du leider nicht machen. Geht nicht, leider :(
hirsch
 
Beiträge: 39
Registriert: 22.02.2005 19:59

Beitragvon ullione » 03.05.2005 16:32

Hi,
Danke schonmal für deine antwort. Es ist also tatsächlich nicht möglich jetzt herrauszufinden wieviel grad im inneren meines Notebooks herrscht? Also es muss ja nicht unbedingt die Cpu Temperatur sein halt wie gesagt die Temperatur im inneren.
ullione
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.2004 18:42

Beitragvon aspettl » 03.05.2005 16:40

ullione hat geschrieben:Hi,
Danke schonmal für deine antwort. Es ist also tatsächlich nicht möglich jetzt herrauszufinden wieviel grad im inneren meines Notebooks herrscht? Also es muss ja nicht unbedingt die Cpu Temperatur sein halt wie gesagt die Temperatur im inneren.

Nein, man kann nichts auslesen. Nur die Festplattentemperatur über SMART.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Anonymous » 06.05.2005 10:34

dazu mal ne Frage.

BVei mir zeigt er mit Smart 2 Werte an (in Everest) welcher wert ist hier was (einer bei ca. 40 der andere bei ca. 20.

Gruß Charmin
Anonymous
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku