amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schwarzes Display

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Schwarzes Display

Beitragvon ketz » 04.07.2007 17:25

Hallo,

ich habe einen Amilo A7640. Ich mußte ihn neulich hart runterfahren, da er abgestürzt war.
Seitdem ist das Display fast komplett schwarz, schon beim Start sieht man die Anzeige nur bei hellem Licht und dann auch nur schemenhaft.
Beim Umschalten auf einen externen Monitor (Fn & F4) klappt alles bestens.
Ist der Inverter kaputt oder die Hintergrundbeleuchtung?
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
CK
ketz
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2007 17:18

Beitragvon jankm » 04.07.2007 17:34

naja, der inverter is für die stromzufur zu der / den Leuchtröhre/n da... also so wie du es beschreibst liegts auf jedem fall bei einem von beiden, aber im verhältnis 50:50... musst aufschrauben und nachprüfen was es geschossen hat...
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste