amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Xa1526] Probleme mit Grafik bei Spielen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

[Xa1526] Probleme mit Grafik bei Spielen

Beitragvon narf0r » 04.07.2007 19:18

Hi,

ich habe das Amilo Xa 1526 Notebook mit der Nvidia GeForce Go 7600 256MB Grafikkarte. Soweit bin ich ganz zufrieden nur wenn ich einmal etwas zocken möchte, bin ich fast am verzweifeln:

Beispiel Counterstrike:Source oder Day of Defeat:Source. Beide Spiele laufen kurzzeitig sehr gut nur wenn mehrere Gegner sichtbar werden fallen die Frames übelst in den Keller. Das Gleiche bei Half Life 2. Teilweise flüssigst und dann wieder unspielbar, sobald 2 Gegner zu sehen sind. Ich verstehe nicht was ich falsch mache...

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Treiber. Der Treiber von der Nvidia Seite soll ja nicht für die Notebook Graka geeignet sein wenn ich da richtig liege. Habe jetzt von www.laptopvideo2go.com einen Treiber runtergeladen: Version 98.02

Habe das Gefühl, alles würde besser laufen, auch mein Windows-Leistungsindex hat sich von 4,3 auf 4,7 verbessert. Nur HL2 und die Source Games ruckeln sich teilweise weiterhin einen ab.

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe ich vielleicht den falschen Treiber? Bin mittlerweile echt genervt von der teilweise erfolglosen Treibersuche. Wäre echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte... Es kann doch net so schwer sein nen passenden Treiber für die Karte zu finden... :(

Mein OS: Windows Vista Home Premium 32bit

Mfg,

Chris
Zuletzt geändert von aspettl am 04.07.2007 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rocco (08.07.2007 00:58): Titel nach Thema angepasst Rocco (09.07.2007 11:57): Verschoben.
narf0r
 
Beiträge: 42
Registriert: 04.07.2007 15:31

Beitragvon Stitch » 07.07.2007 13:53

Das Problem hatte ich auch. Habe nach sehr langem suchen einen richtig guten Treiber gefunden.
Ich Uploade ihn gerade, wenn er fertig oben ist geb ich dir hier den Link.
Stitch
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2007 22:41
Notebook:
  • XA 1526

Beitragvon Stitch » 07.07.2007 14:45

So fertig.
Hier der Treiber:
http://www.megaupload.com/?d=U6YU8JJT


Hoffe es Funktioniert
Stitch
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2007 22:41
Notebook:
  • XA 1526

Beitragvon narf0r » 07.07.2007 16:32

danke! ich werd ihn dann mal ausprobieren. ich hatte den 158.24 aber der hat nix getaugt. hoffe es funzt aber danke!
narf0r
 
Beiträge: 42
Registriert: 04.07.2007 15:31

Beitragvon narf0r » 07.07.2007 19:27

hm, nach installation des treibers ist mein leistungsindex vom windows von 4,7 auf 4,4 gefallen weiss ja nicht inwiefern der index was zu sagen hat aber hm naja...
narf0r
 
Beiträge: 42
Registriert: 04.07.2007 15:31


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste