amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro v2020 USB probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pro v2020 USB probleme

Beitragvon Kanzler » 03.05.2005 17:05

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Amilo Pro V2020 bei dem ploetzlich sæmtliche USB ports nicht mehr funktionieren. Es ist als wære kein Strom drauf. Windows erkennt USB als installiert, aber wenn man den Port benutzt mit DigiCam, USBstick, Maus, nix funktioniert, es kommt nichtmal der Ton, dass etwas angeschlossen wurde...

schon mal sowas gehoert... ?
Kanzler
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2005 16:59

Beitragvon burny » 03.05.2005 17:37

hatte ich heute auch einmal.....bis nun aber nicht wieder !
ursache ???

neustart gemacht, dann war wieder alles ok



Amilo 1845d
burny
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.04.2005 08:53

Beitragvon Kanzler » 04.05.2005 14:52

vermutete ursache:

Ich habe den Laptop abgekoppelt, aus meinem Zimmer genommen um die Digitalkamera einer Freundin anzuschliessen. So ein billig Aldi gerät. Als ich den USB-Stecker einsteckte, geschah nichts, danach versuchte ich es mit meiner eigenen und alles andere ist geschichte... .
Kanzler
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2005 16:59


Zurück zu Allgemeine Probleme