amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

mousepad deaktivieren/Amilo pa 1510

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Re: mousepad deaktivieren/Amilo pa 1510

Beitragvon Sheggy » 30.07.2008 10:30

Falsch!

Bei einem PA 1510 liegt auf FN+F6 die Lautstärkeregelung. Demnach funktioniert das nur bei deinem Notebook!
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Eigenbau PC
  • Amilo Pa 1510

Re: mousepad deaktivieren/Amilo pa 1510

Beitragvon Valandriel » 07.12.2008 14:22

netdevil hat geschrieben:Fn F6 und das Mauspad ist deaktiv - unten leuchtet dann eine LED, dass es deaktiv ist.
Aktivieren auch über Fn F6 :wink:

Hatte mich schon gefragt ob das hier im Thread überhaupt erwähnt wird oder ob ichs noch druntersetzen muss :twisted: :D :twisted:
Valandriel
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2008 14:09

Vorherige

Zurück zu Sonstiges