amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi1554 - 2. Festplatte problem Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Xi1554 - 2. Festplatte problem  Thema ist gelöst

Beitragvon Lurchfetzn » 05.07.2007 11:57

Da ich von Anfang an auf 2 7200er Platten aufrüsten wollte, hab ich mir ein Amilo Xi1554 mit nur einer Festplatte gekauft.

Gestern abend hatte ich den Laptop offen um nachzusehn, wo die 2. Festplatte eingebaut wird.

Kann es sein, dass bei der Amilo Version mit nur einer Festplatte kein 2. Festplattenkäfig verbaut ist, und ich den erst nachkaufen muss?

Vielleicht ist das ja wie bei diesem Modell?
Amilo x438

Hat von euch vielleicht schon jemand die selbe Erfahrung gemacht?

gruß, ein geschockter Lurchi
Lurchfetzn
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2007 14:14
Wohnort: Wien
Notebook:
  • Amilo Xi1554

Beitragvon Rocco » 06.07.2007 11:59

@Lurchfetzn

da du nun den anderen Thread gefunden hast, werde ich diesen hier schließen.

topic,17189,-amilo-xi-1554-2-Festplatte-einbauen.html

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron