amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

S.M.A.R.T im BIOS freischalten Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

S.M.A.R.T im BIOS freischalten  Thema ist gelöst

Beitragvon StonedPimp » 05.07.2007 15:49

hab mal ne frage. hab mir mal bei mir alles (bei meinem Amilo m3438g) angekuckt, und bei der platte sagt er, dass smart nicht eingeschaltet ist, und das ich das im bios einschalten muss. hab mal im bios gekuckt, da finde ich keinen eintrag. (ich weis, smart geht nicht auszuschalten, aber es kann dem system vorgegukelt werden, es wäre aus. würde es aber gerne komplett aktivieren)

weis einer, wie ich das machen kann?
StonedPimp
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2006 16:46

Beitragvon te-ha » 05.07.2007 23:15

Vielleicht hilft Dir NHC weiter?!? Unter Disks gibt es die Möglichkeit die HDD mittels SMART zu überwachen.

Gruß,
Te-Ha
te-ha
 
Beiträge: 58
Registriert: 25.05.2006 10:39


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste