amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D7850 Plötzlich tut sich gar nichts mehr

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo D7850 Plötzlich tut sich gar nichts mehr

Beitragvon melfhelf » 05.07.2007 15:56

Das Laptop reagiert plötzlich gar nicht mehr . Wenn man den Anschalter drückt nichts :roll: . Kein Lämpchen leuchtet :idea:
Weiß jemand rat?
melfhelf
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2007 16:31

Beitragvon Alien.pc » 05.07.2007 15:57

Hi,

ja die Forumsuche und die FAQ Themen
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Aurora™ m9700
  • Amilo L1310G

??????????

Beitragvon melfhelf » 05.07.2007 17:24

Hi, was soll ich in den FAQs? :?: und nach was soll ich suchen? :?:
etwa nach Anschalter? Find ich nicht sehr hilfreich. :evil:
melfhelf
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2007 16:31

Beitragvon Alien.pc » 05.07.2007 17:27

Hi,

ne aber sowas wie Hardware Reset ... oder die Anleitung wie man ein Fehler richtig postet und sowas ?
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Aurora™ m9700
  • Amilo L1310G

Beitragvon midisam » 05.07.2007 17:28

Probiere mal aus, den Netzstecker zu ziehen und das Akku auszubauen. Dann den Powerschalter für 10-15 Sek. gedrückt halten. So kann man das Notebook in den Standard Zustand zurückversetzen. Manchmal hilft diese Maßnahme. Falls nicht würde ich vermuten, das bei Dir das interne Netzteil .o.ä. einen defekt hat.

Gruß MidiSam

PS: Alien hat schon recht. Etwas mehr Beschreibung und vorher das Forum zu durchsuchen hilft meist schneller als einen Thread zu eröffnen den es so bereits zigfach gibt...
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Hat nichts geholfen

Beitragvon melfhelf » 16.07.2007 16:03

Danke Midisam,
akku ausgebaut . reset hat nichts genützt. :(
Internes Netzteil kann man das auswechseln oder reparieren? Kann man es erkennen?
Grüße Melfhelf
melfhelf
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2007 16:31

Beitragvon midisam » 16.07.2007 17:05

Melde Dich mal per PN an seneka1 . Der macht Notebookreparaturen.
Ich denke schon das man sowas wechseln kann (sofern das Netzteil überhaupt gewechselt werden muss) aber ich denke auch das man etwas Notebookerfahrung haben sollte um solche Dinge zu reparieren.
seneka1 kann Dir ja mal nach Sichtung einen Kostenvoranschlag nach Prüfung erstellen oder ähnliches denn sowas kann durchaus auch nur ein loses Kabel sein.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Danke Midisam

Beitragvon melfhelf » 19.07.2007 16:31

:D Danke Midisam werde es mal versuchen
melfhelf
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2007 16:31


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste