amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Probleme

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

USB Probleme

Beitragvon lanzelott71 » 05.07.2007 18:14

Ich habe seit Montag probleme mit 2 der 3 USB Anschlüsse. Ich habe 3 Anschlüsse, 2 liegen übereiander und ein einzelner ist nebendran. Der Untere der 2 übereianderliegenden Anschlüsse funktioniert - die beiden anderen nicht. Ich hab einen Amilo 7400

Was kann das sein und wie kann ich das beheben ??
Viele Grüße

Peter
lanzelott71
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2006 17:40

Beitragvon midisam » 05.07.2007 18:45

Probiere das Notebook im abgeschalteten Zustand vom Netz zu trennen. Sprich, Netzteil raus und Akku entnehmen. Dann den Powerknopf für 10-15 Sek. gedrückt halten und alles wieder anschließen. So wird die Hardware Deines Notebooks zurückversetzt. Manchmal hilft's...

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

usb

Beitragvon lanzelott71 » 05.07.2007 20:35

Danke den Beitrag.

Leider ohne Erfolg..


Gruß
Peter
lanzelott71
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2006 17:40

Beitragvon midisam » 05.07.2007 21:27

Probiere mal die USB Einträge im Gerätemanger zu löschen. Dann NB neu hochfahren und prüfen ob die neu installierte Hardware dann funktioniert.

Falls das ebenfalls nicht fruchtet beim FSC Support melden, sofern Du noch Garantie hast.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

nix

Beitragvon lanzelott71 » 05.07.2007 21:46

danke aber das nutzt auch nix hab ich schon probiert.......werde mal den Support verständigen.
lanzelott71
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2006 17:40


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD