amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

pa 1538 plötzlich verschwindet soundkarte hilllfe

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

pa 1538 plötzlich verschwindet soundkarte hilllfe

Beitragvon drzo » 05.07.2007 22:03

Hallo,
erstmal wollt ich sagen das pa1538 ist echt scheiße nur probleme! Erstmal die scheiße mit der geistermaus, dann läuft es voll instabil und jezt kommt noch ein problem! Nach kurzer zeit verschwindet meine soundkarte und ich hör nichts mehr und kann auch nicht aufs mic sprechen! wenn ich in der systemsteurung dann auf sounds und audiogeräte gehe dann ist es so als ob ich keine soundkarte habe! ich muss neustarten damit das problem beseitigt wird aber da skanns ja nicht sein oder?
ich bin voll verzweifelt bitte hilft mir! :?
drzo
 

Beitragvon R3vo » 11.07.2007 11:29

Hast du ggf. mal den Treiber neu installiert?

Gib mal ein paar Details was du schon versucht hast.
Benutzeravatar
R3vo
 
Beiträge: 65
Registriert: 25.06.2006 17:51
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Notebook:
  • Amilo A3667G

Beitragvon drzo » 11.07.2007 13:41

ja bis jezt noch nichts weil ich nich weiß was ich machen soll! wo bekomme ich denn den treiber?
drzo
 

Beitragvon R3vo » 11.07.2007 14:51

Du hast doch bei dem Notebook mehrere CD's dabei gehabt oder?
Schau mal ob du eine CD mit der Aufschrift - Driver oder Treiber findest.. Da ist der Soundkartentreiber auch drauf..

Installier in einfach nochmal, versuch aber vorher den vorhandenen Treiber zu löschen.
Benutzeravatar
R3vo
 
Beiträge: 65
Registriert: 25.06.2006 17:51
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Notebook:
  • Amilo A3667G

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron