amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

raid treiber wo download ?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

raid treiber wo download ?

Beitragvon schum_fan » 06.07.2007 09:43

moinmoin, hab mir xp neu draufgespielt .-... nun hänge ich bei dem gleichem problem wie damals, alle 30 sec wenn ich musim abspiele macht es "brr"

damals konnte ich das wegmachen mit dem neustem raid treiber, leider gibt es den nicht mehr auf der fsc seite :-(

woher bekomm ich den nun ?
m3438g Petium M 2GHz 2 GB Ram 200 GB Festplatte
schum_fan
 
Beiträge: 43
Registriert: 23.03.2006 17:51

Beitragvon Rocco » 06.07.2007 10:11

@schum_fan

du bist schon länger im Forum und solltest dich eigentlich schon mit der Suchfunktion vertraut haben. Bitte benutze die Suchfunktion:

Raid Treiber Download

htopic,11948,raid+treiber+download.html

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD