amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neustart bei Videowiedergabe

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Neustart bei Videowiedergabe

Beitragvon FreakyF » 06.07.2007 10:41

Hallo,

ich besitze das Notebook Amilo M 7440 und das Betriebsystem WindowsXP.
Außerdem hab ich den aktuellesten Grafikkartentreiber installiert.

Wenn ich Video wiedergebe kann es passieren, dass das Notebook einen Neustart macht. Es gibt aber keine Regeln, also es kann immer passieren, muss aber nicht. Hab es mit verschiedenen Player und Videos probiert.

Das Problem tritt vorallem auf, wenn ich den Player beende. Dann läuft der Lüfter voll an und das Notebook hängt. Kurze Zeit später erscheint ein Bluescreen und das Notebook startet neu.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Vorschläge?


Danke

Markus
FreakyF
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.11.2005 17:04

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron