amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Catalyst Control Center wird nicht angezeigt? Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Catalyst Control Center wird nicht angezeigt?  Thema ist gelöst

Beitragvon Viseus » 06.07.2007 17:26

Hallo Amilo-Freunde

Habe irgendwie ein Problem mit CCC und meinem Xi1546.

Ich habe schon zig Treiber für Vista ausprobiert und eigentlich lassen sich alle ohne Probleme installieren. Wenn ich aber dann den CCC starte, bekomme ich nur das zu sehen -->

Bild

sowas hat man ja eigentlich nur beim Fehlen von .NET Framwork, allerdings hat ja Vista .NET 3.0 schon integriert!

Weiss einer, wo der Fehler steckt?

Zum System:
Amilo Xi1546 mit X1800 und frisch gekauftem Win Vista Ultimate SB.

Danke im Voraus
Viseus
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2007 17:17

Beitragvon midisam » 06.07.2007 18:36

Warum installierst Du den Catalyst. Der Treiber von Vista arbeiten mehr als einwandfrei. Solltest Du dennoch vorhaben den Treiber zu wechseln so solltest Du den Catalyst 6.2 installieren, der funktioniert für die Mobility Chips.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Viseus » 06.07.2007 18:51

Warum soll man so einen alten Treiber(Catalyst 6.2) verwenden?
Alle neuen gibts doch auch als Mobility!

CCC ist für mich wichtig, weil man da viele Einstellungen vornehmen kann.

Aber mal eine ganz einfache Frage: Hat jemand ein Xi1546 :roll: mit Vista und wo das CCC angezeigt wird, also kein Problem, wie auf dem Bild???
Viseus
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2007 17:17


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron