amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem beim anschliessen von monitor

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Problem beim anschliessen von monitor

Beitragvon r0cK » 06.07.2007 19:37

Hallo liebe Leute!

Ich hab folgendes Problem, hab mir jetz n Stecker gekauft, damit ich mein analoges monitor anschliessen kann. Der Stecker ist DVI-I <--> VGA ( DVI-I 25+5 male <--> DSUB 15 pi female).

So nun mein problem ich schliesse den monitor an, kann denn aber nicht als primäres gerät auswählen nur destkop auf diesen monitor erweitern!
Das andere kann ich ihn nur klonen, sprich es zeigt mir alles das selbe an wie aufm laptopmonitor ( gleiche auflösung, gleiche herzzahl usw) .

Kann mir einer helfen?
r0cK
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.11.2006 20:12
Notebook:
  • Amilo P1556

Beitragvon Rocco » 09.07.2007 12:51

@r0cK

Eigentlich hättest du dir den Kauf sparen können, da beim Notebook immer solch ein Adapter beiliegt.

Aber nun zu deinem Problem. Schau mal hier rein und versuch doch mal diese Einstellungen:

topic,8852,-AMILO-M3438G-+-ext-Monitor-DVI-Probleme.html#60699

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste