amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7440G Lackieren

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M7440G Lackieren

Beitragvon m-power74 » 06.07.2007 20:26

Hallo
Habe seit Paar jahren mein M7440 und bin Auch zufriede.
Doch mit den Jahren Hat es einige Kratzer abbekommen und sieht nicht mehr gut aus.
Da dachte ich mir einfach lackieren.

Ich wollte das ganze gehäuse ausbauen und zum lackierer Bringen.
Ist es Überhaupt bei diesem Modell Möglich das ganze gehäuse auszubauen?

würdet ihr mir das empfehlen oder ?

Ich wollte es in Weis haben, Ist es ein Problem in 2 farben zu arbeiten weil das notebook in 2 farben aufgeteilt ist..

um antworten wäre ich dankbar.

MFG
m-power74
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2007 23:39

Re: Amilo M7440G Lackieren

Beitragvon Geric » 06.07.2007 20:30

Mein Tipp, lass es. Selbstklebefolie ist sinnvoller und billiger.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon m-power74 » 07.07.2007 15:06

Die folie Bringt nix .

Hatt den keiner ein rat wie ich das ding auseinander bauen kann?
m-power74
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2007 23:39

Beitragvon Stitch » 07.07.2007 16:04

Vom zerlegen würde ich persönlich die Finger lassen, wenn du natürlich die komplette Verkleidung meinst.
Da meines wissens auch einige Teile zusammen geklippst sind und wenn du es zerlegst kann es mit großer wahrscheinlichkeit passieren das du die Dinger abbrichst und dann haste den Salat und musst anfangen zu kleben.
Und wenn du da rumklebst ist es schon wieder sch**ße da du dein schönes Teil nur verunstaltest.
Kauf dir ein Demoliertes oder geschrottetes von ebay und probier da ein wenig rum, denn dann weißte auf was du achten musst.

So hoffe es hilft weiter...
Stitch
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2007 22:41
Notebook:
  • XA 1526

Beitragvon Gnomlord » 07.07.2007 17:57

m-power74 hat geschrieben:Die folie Bringt nix .

Hatt den keiner ein rat wie ich das ding auseinander bauen kann?


Also ich hab schon exelente arbeiten mit Folie gesehen und soll auch recht einfach sein.

Gruß Gnom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste