amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

GraKa Fehler???? (A7620)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

GraKa Fehler???? (A7620)

Beitragvon StrikeZ » 06.07.2007 22:21

Ich habe eine "Anzeigefehler" auf meinem A7620 (siehe Bild) :( .

Es werden bereits beim booten des Laptops bunte ooder weiise vertikale Streifen, Kästen die sich mal aktualisieren und mal nicht angezeigt. Selten verschwinden diese "Fehler" auch mal für 1, 2 Minuten und das Bild wird ganz normal, fehlerfrei angezeigt.
Mcih würde interessieren ob hier jemand weiss woran das liegen könnte. (GraKa, Monitor,...?). Meine Grafikkarte ist die ATI Mobility Radeon 9000. Falls das die Ursache sein könnte würde mich auch interessieren ob man ne neue selber einbauen kann ggf. sogar eine mit mehr Speicher (128 statt 64MB).

Weiss da jemand vielleicht was genaueres?
Dateianhänge
Bildfehler.JPG
StrikeZ
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2007 22:00

Beitragvon Sylvia » 07.07.2007 00:19

Hallöchen,

also ich würde mal ganz stark vermuten, dass die Grafikkarte den Geist aufgegeben hat.
Wenn Du noch Garantie hast, würd ich den Lappi einschicken und es reparieren lassen.

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon StrikeZ » 07.07.2007 11:49

Erst ma Thx für deine Hilfe.

Leider hab ich kene Garantie mehr, aber reparien lassen wll ich hn auf jeden Fall. An wen kann ich mch nun wenden wegen Repaeratur?
StrikeZ
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2007 22:00

Beitragvon Sylvia » 07.07.2007 11:53

Hallöchen,

also Reparaturwerkstätten für Lappis gibts mehr als genug.
Eine ist z.B. http://www.notebook-reparatur.com/
Der ist hier auch im Forum unterwegs, allerdings habe ich seinen Benutzernamen hier nicht im Kopf.
Kannst da ja einfach mal nachfragen, was eine Reparatur kostet.

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon StrikeZ » 07.07.2007 16:28

Ok, denke das werd ich wohl auch machen. Hab heute mal meinen Laptop an den Fernseher via S-Video Kabel angeschlossen und da wurden dieselben komischen Streiefen angezeigt.

Danke nochmal :P
StrikeZ
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2007 22:00


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron