amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAM Erweiterung beim Amilo Si 1520

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

RAM Erweiterung beim Amilo Si 1520

Beitragvon bartosch » 06.07.2007 23:52

Guten Abend alle Zusammen,

habe heute ein Speicherupgrade an meinem Si 1520 durchgeführt und möchte meine Erfahrung teilen:

Upgrade von 2x512MB Hynix PC-4200 auf 2x1GB G.Skill PC2-5400(DDR2667)

Keine Probleme bzgl. der Kompatibilität. Läuft einwandfrei und einfach schneller :D

Das Gerät an sich ist schon nicht schlecht (ausser einigen Mängeln bei der Verarbeitungsqualität) aber mit der Verdopplung des Arbeitsspeichers läuft mein Notebook einfach "runder".

Fazit: Empfehlenswert.

Nachtrag:
Habe heute eine nette Überraschung erlebt: das ganze läuft im DUAL-Channel Modus :wink:
Benutzeravatar
bartosch
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.07.2007 16:32
Wohnort: Essen
Notebook:
  • Amilo Si 1520

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste