amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Abstürze bei Zugriffe auf Laufwerk D

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Abstürze bei Zugriffe auf Laufwerk D

Beitragvon laugher » 07.07.2007 13:36

hallo, habe folgendes Problem: Wie schon in der Überschrift beschrieben, bleibt mein Amilo Pro V3505 ständig hängen, wenn ich auf das Laufwerk D zugreife, so dass ich nur noch den Akku rausnehmen kann und wieder neu starten muss. Jedoch habe ich einen Ordner der sich auch auf D befindet auf meinem Desktop drauf, wenn ich auf diesen zugreife, gibt es keine Probleme. Ach ja und und wenn ich das NB anmachen, kommt immer ein blue screen und er will das Laufwerk D, manchmal auch Laufwerk C auf Konsistenz überprüfen. Was kann das sein, hat dies mit den Abstürzen zu tun?? Bitte um Anwtort, da ich die Daten auf D unbedingt brauche.

Gruß
Zuletzt geändert von aspettl am 07.07.2007 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rocco (08.07.2007 01:13): Verschoben.
laugher
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.01.2007 23:16

Beitragvon nordic09 » 10.07.2007 00:02

in welchem dateiformat ist laufwerk d formatiert? wenn fat, dann konvertier es auf ntfs. im schlimmsten fall müsstest ggf. die festplatte ausbauen und die dateien mit einem adapter über einen anderen pc sichern. wie siehts im abgesicherten modus aus?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron